• Mindopening – eine lohnenswerte Bewusstseinserweiterung

Im Laufe unseres Lebens entwickeln sich bei jedem von uns Überzeugungen, die wir ohne Nachzudenken für absolut wahr halten.

Sie entstehen aufgrund von unterschiedlichen Prägungen durch unsere Interaktion mit der Welt um uns herum.

Was wir als soziale Wesen sehen, erfahren und fühlen, beeinflusst unsere Sicht der Welt.

Wir entwickeln ein Bewertungssystem, das uns die komplex erscheinende Struktur der sozialen Bezüge, bewältigen hilft.

Jeder von uns stolpert in seinem Leben immer mal wieder über Glaubenssätze, die einmal hilfreich waren, um z.B. als Kind in einer schwierigen emotionalen Situation zu überleben, die aber heute unsere Lebensqualität einschränken, uns an uns selbst zweifeln lassen, und uns blockieren, gelassen und frei zu handeln, um unser Leben so in seiner Fülle leben zu können, wie es für uns passend ist.

Hier lohnt sich der Blick über den Tellerrand der eigenen Bewertungsstruktur, die Überprüfung der Wirkung dieser behindernden Glaubenssätze, und gegebenenfalls die Veränderung oder Nivellierung der Überzeugungen, die uns immer wieder hindern, unser ganz persönliches erfülltes Leben zu führen.

Begib dich doch einmal auf eine Beobachterposition, wenn negative Gefühle dich überkommen.

So kannst du als neutraler Beobachter deine Reaktionen und dein Verhalten objektiver wahrnehmen und dir die Flexibilität erlauben , dein Leben bewusst zu verändern!

Ich werde dir in unregelmässigen Abständen verschieden Veränderungsmodule vorstellen

in einem jeweils kostenlosen Video und einem Text zu der jeweilig vorgestellten Veränderungsarbeit, den du als PDF ebenfalls kostenlos herunterladen kannst, wenn du magst.

Schreibe mir einfach eine E-Mail, und ich schicke Dir das Passwort für den geschützten Bereich, in dem sich beides befindet. Wenn Dir  gefallen hat, was du gesehen, gehört und gelesen hast, so kannst Du Dich gerne zu meinem unregelmäßig erscheinenden Newsletter anmelden.-Über eine Rückmeldung freue ich mich natürlich so oder so immer. Auch, wenn Du gerne ein persönliches Coaching bei mir buchen möchtest, oder an Seminaren und/ oder Aufstellungen teilnehmen möchtest, so kontaktiere mich einfach per Mail.