Coaching – eine effektive, schnelle Lebens- und Entscheidungshilfecoaching_foto_face-535769_960_720

Oft stehen wir vor Entscheidungen im beruflichen oder privaten Umfeld. Durch vielerlei Faktoren sind wir verunsichert, was wohl die richtige Entscheidung, der richtige Weg ist, um das zu erreichen, was wir uns vorstellen.

Im Coaching bietet sich dir die Möglichkeit, Klarheit in deine Angelegenheiten zu bekommen, sodass du erkennen kannst, was dir wirklich wichtig ist, und was dich möglicherweise daran hindert deine Ziele klar zu verfolgen. Häufig sagt „der Bauch“ etwas anderes als der Verstand. Unser Unbewusstes meldet sich.
Willst du wissen, was in deinem Unbewussten gerade so vor sich geht? Bist du neugierig darauf, warum du dich gerade jetzt so fühlst? Was macht uns traurig? Was lässt uns zögern? Was lässt uns scheitern? Was führt dazu, dass wir Erfolg haben?

Ein Coaching bietet dir die Chance, diese und andere Fragen in einer geschützten Atmosphäre zu betrachten. Du kannst mit mir über deine Lebenssituation, deine Ziele oder deine aktuellen Herausforderungen sprechen. Ich kann dir aufzeigen, welche Denkmuster, Gefühle und Blockaden eventuell da sind, und wie man sie sinnvoll einbeziehen bzw. lösen  kann, um deinen Zielen näher zu kommen.

Ich mache dich auf Sprachmuster und „Glaubens“-Systeme aufmerksam und biete dir die Möglichkeit diese zu durchschauen, zu bearbeiten und gegebenenfalls zu verändern.
So kann ich dir zu neuen Perspektiven verhelfen, die dir mehr Flexibilität ermöglichen und damit mehr Erfolg, Zufriedenheit, Erfüllung und Glück im Einklang mit dir selbst.

Warum nicht Beratung nutzen, die für Menschen in Führungspositionen selbstverständlich und hilfreich ist?!

Ich freue mich auf Dich. Vereinbare noch heute einen unverbindlichen Termin mit mir.

Ort: Erdmannhausen bei Marbach, Bietigheim, Ludwigsburg, Nähe Stuttgart

Bitte folgende Hinweise beachten:

Die Teilnahme an Aufstellungen, Coaching und Seminaren setzt eine eigenständige, eigenverantwortliche und freiwillige Bereitschaft zur Teilnahme voraus. Die Aufstellungen, Seminare und Coaching verstehen sich als Lebenshilfe für den Umgang mit Problemen und/ oder Konflikten. Sie geben den Teilnehmern Impulse flexibler und kompetenter damit umzugehen, und die in ihnen schlummernden Ressourcen zu aktivieren. Sie ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Wer in Therapie ist, oder ständig ärztlich betreut wird, sollte den entsprechenden Arzt oder Therapeuten informieren über die Entscheidung zur Teilnahme.