Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage!

Ich biete dir Aufstellungen, Coaching und Seminare,

die dich in deiner Persönlichkeit unterstützen, deine Ressourcen aktivieren helfen, um Probleme zu lösen, eigene Ziele zu erkennen und erfolgreich auf diese zuzugehen und somit

im Einklang mit dir selbst ein glückliches, erfülltes Leben führen zu können, denn:

Du hast immer die Wahl!

oder wie Madonna sagte:

„Viele Menschen haben Angst zu sagen, was sie möchten. Deshalb bekommen sie es auch nicht!“

Ich freue mich, Dich/Euch begleiten zu dürfen auf Eurem/Deinem Weg zu dir selbst- Willkommen in Deiner Kraft!

Zu mir: Ich bin Lehrerin, Gesprächstherapeutin, Coach (Master NLP), ausgebildet in Familien-, Aspekte- und Organisationsaufstellungen und arbeite auch mit „The work“ , „Walking in your shoes“ und „The journey“ u.v.m.

Körper, Geist und Seele gehören zusammen und machen uns als Ganzes aus!

Lass dies erneut in dein Bewusstsein, um die getrennten Teile von dir wieder zusammen zu fügen und dich wieder als das besondere Wesen zu spüren, das jeder von uns ist, und dies auch mit allen Sinnen zu fühlen und zu leben in Achtsamkeit und Liebe mit dir selbst und dem Leben als Ganzem!

„Sei ganz du selbst! Andere gibt es schon genug!“